Der Förderverein der GGS-Hülserstraße in Tönisvorst beauftragte Digitalisierend ein Shirt-Design zu entwickeln, welches das Logo der Schule beinhaltet und zugleich einen Zusammenhalt verkörpert. Nach einigen Abstimungsphasen kam ein farbenfrohes und fröhliches Design raus, welches die Skyline der Stadt St.Tönis inkl. des Schulgebäudes andeutete.


Ein T-Shirt-Design macht Schule

Das offizielle Schul-T-Shirt der Gemeinschaftgrundschule GGS-Hülserstraße in Tönisvorst/St. Tönis wurde von digitalisierend!, in Abstimmung mit dem Förderverein*, gestaltet und produziert.
Da der Förderverein den größten Teil der Einnahmen für einen guten Zweck gespendet hat, wollte digitalisierend! seinen Teil dazu beitragen und hat daher die Gestaltungskosten erlassen.

*Verein der Freude und Förderung der Gemeinschaftsgrundschule St. Tönis Hülser Str. e.V.

Benötigen Sie ebenfalls professionelle gestaltete Shirt-Designs auf Textilien?
Kontaktieren Sie uns noch heute.

Ein T-Shirt-Design macht Schule - Shirts für die GGS-Hülserstraße 2

GGS-Hülserstraße St-Tönis

2022

Konzept
Design
Reinzeichnung
Produktionabwicklung

Back to top