Umsetzung einer deutschlandweiten Markteinführung

SCHRITT 1: Die bestehende Verpackung für die zukünftige Werbung digital nachbauen und in Szene setzten. So geht’s:

Let's Popcorn – Produkt-Werbung 1

Für die deutschlandweite Markeinführung von Let’s Popcorn im Oktober 2019 hat digitalisierend! ein E-Commerce-Shop-Projekt auf WooCommerce-Basis übernommen, bis auf die Verpackung von grund auf neu gestaltet und alle relevanten Bestell- und Zahlungssysteme installiert und konfiguriert. Dazu gehörte auch das Einstellen von Produkten, kategorisieren und beschriften. Das Key-Visual-Design, mit dem die bereits bestehenden Verpackungen beworden werden, ist individuell von digitalisierend! erstellt worden.

Die von digitalisierend! digital nachgebaute Verpackungen wurden nun professionell in Szene gesetzt. Dazu hat man sich als Basis-Farbe für ein sattes und auffälliges Rot entschieden. Die weiteren Produkt-Darstellungen sind auf den jeweiligen Verpackungs-Farben ausgerichtet.
Lets Popcorn, Caramel Biscuit, Caramel SeaSalt, Premium Caramel, Cream and Cookies, digitalisierend, Dirk Neumann