Konzentrieren Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft, geben Sie die zeitaufwändige Social Media-Pflege ab

Ihre Firma beansprucht Sie und Ihre Angestellten rund um die Uhr. Aufträge kalkulieren, koordinieren, bearbeiten und anschließend noch abrechnen. Ihre Kundschaft möchte sich informieren und verwendet alle möglichen Social Media-Kanäle: Facebook oder Instagram.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Sparen Sie Zeit ein und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft
  • Posten Sie professionell aufbereitetes Werbematerial als Bild- und ggf. Video-Datei
  • Generieren Sie Beitragsreichweite und zeigen Sie sich potenziellen Neukunden
  • Kommunizieren Sie professionell und zeitgemäß auf Augenhöhe mit Ihrer Zielgruppe
  • Inspirieren Sie Bestands- / Neukunden und generieren Sie dadurch zusätzliche Aufträge
Social Media-Pflege & -Support - Preise und Leistungen 3
Social Media-Pflege & -Support - Preise und Leistungen 4

Account-Basis-Pflege
Serviceaufgaben der gebuchten Kanäle wie Anpassungen der Infos, wie z. B. Öffnungszeiten, Lockdown-Hinweisen, Feststellung und Hinweis von Anfragen.

Beiträge texten (Content)
Die richtigen Worte und Ansprache für einen Beitrag finden und texten. Suchbegriffe / Hashtags berücksichtigt.

Bilder (geliefert) aufbereiten und einbinden
Sie liefern die Bilder für einen Beitrag, wir bereiten diese professionell mittels Bildbearbeitung auf und binden sie in einen Beitrag ein.

Video-Material (geliefert) aufbereiten und einbinden
Sie liefern die Videos für einen Beitrag, wir bereiten diese professionell mittels Videobearbeitung auf und binden sie in einen Beitrag ein.

1 Bild- / Videomaterial erstellen und verarbeiten
Fotografie- und/oder Video-Aufnahmen erstellen.
Evtl. anfallende Anfahrtskosten werden separat in Rechnung gestellt.
Zone 0 (bis 5 km) = 0,- €
Zone 1 (6 -19 km) = 1,20 €/km
Zone 2 (20 – 40 km) = 1,30 €/km
Zone 3 (ab 41 km) = 1,40 €/km

Werbeanzeigen vorbereiten
Einen Beitrag zu bewerben bedeutet diesen effizient zu schalten: zielgruppendefiniert und kostenoptimiert.
Es fallen zusätzlich die vereinbarten Kosten des Werbebudgets an. Sie werden als gesonderter Posten in der monatlichen Abrechnung aufgeführt.

Zeiterfassungsnachweis
Jede Tätigkeit wird Minutengenau festgehalten und in der monatlichen Rechnung aufgeführt.

2 Adword-Kampagne erstellen
Einrichten von einer Kampagne in Google Adword. Vollständig eingerichtetes Google Business-Account vorausgesetzt. Die Rechnungen seitens Google werden direkt vom Konto des Kunden belastet.

3 Adword-Kampagne pflegen
Kampagnen-Monitoring und ggf. Anpassungen/Optimierungen.

4 Support-Bereitschaft
Die Bereitschaft innerhalb der regulären Öffnungszeiten beinhaltet die Interaktion mit den Usern, also die Bearbeitung von Beiträgen, Weiterleitungen von Anfragen etc

5 Support-Dauer
Die Dauer der Supportbereitschaft für Interaktionen mit den Usern innerhalb der regulären Bereitschafts- und Öffnungszeiten. Bei Überschreitung der vereinbarten Zeit erfolgt eine Nachberechnung in Höhe des regulären Stundenstatzes. Arbeitszeit wird zur Abrechnung erfasst.

Back to top