Wer ist digitalisierend!?

digitalisierend! ist ein Netzwerk von professionellen Freelancern, die je nach Art des Auftrags aktiviert und koordiniert werden. Federführend ist dabei Dirk Neumann, Art-Direktor für Mediendesign und seit 1998 in der Werbebranche.

Als Art Director und Mediendesigner sehe ich meine Verantwortung darin, medienübergreifend, zielgruppenorientiert und zukunftsweisend zu arbeiten. Die Fähigkeit zu verstehen, worauf es ankommt und den USP in den Fokus zu setzen, habe ich in meinen 21 Jahren Berufserfahrung stetig optimiert.

Dieses Wissen gebe ich gerne weiter und setzte es für die Kunden von digitalisierend ein.

Mission – Vision

01

digitalisierend! strebt danach stets ERSTER zu sein. Durch innovative und kreative Ideen bei jedem Projekt.

02

Ist digitalisierend! nicht der erste, will man zumindest der BESTE sein. Durch jahrelange Erfahrung werden effektive Lösungen gefunden.

03

Ist digitalisierend! nicht der beste, werden wir eben ANDERS sein. Denn ein anderer Blickwinkel bringt oft neue Möglichkeiten hervor.

04

Sollte digitalisierend! weder der erste, noch der beste oder gar anders genug sein. Dann sind wir die SCHNELLSTEN. Durch optimale Prozesse und kurze Abstimmungswege schnell ans Ziel.